Wir sind die Ergotherapie für Kinder & Jugendliche

Als erfahrene und etablierte Praxis im Zentrum von Wädenswil, begleiten wir Patient:innen vom Säugling bis ins Jugendalter auf dem Weg zu mehr Selbständigkeit. Kompetent, persönlich und nahe am Alltag. Immer positiv, mit klarem Blick für die Realität, gemeinsam im Team.

Fabienne Mueller

Fabienne Müller

Dipl. Ergotherapeutin FH

«Den Kindern Erfolgserlebnisse zu ermöglichen und ihre Freude zu sehen, wenn ihnen etwas gelingt, gehört zum Schönsten an meiner Arbeit.»

Anne Ruesch

Anne Ruesch

Dipl. Ergotherapeutin FH

«Mein Arbeitsalltag ist unendlich vielfältig und bereichernd! Es ist ein Geschenk, ihn mit so vielen motivierten Kindern, Eltern und Mitarbeiterinnen zu verbringen.»

Bettina Deflorin

Bettina Deflorin

Dipl. Ergotherapeutin FH

«Lebendig, abwechslungsreich, unterstützend und dynamisch, so ist meine Arbeit und das gefällt mir.»

Nora Seemann

Nora Seemann

Dipl. Ergotherapeutin BSc

«Ich arbeite gerne in der Praxis, weil ich das Privileg habe, Kinder und Jugendliche beim Erreichen ihrer individuellen Betätigungsziele unterstützen zu dürfen.»

Alexa Fry

Alexa Fry

Dipl. Ergotherapeutin BSc

«Ich schätze, dass ein wohlwollender und wertschätzender Umgang miteinander gepflegt wird.»

Hast du Interesse an einem abwechslungsreichen Job? Werde Teil von unserem Team.